Erkennt Melissa endlich die Wahrheit? | Ganze Folge 53 | Alles oder Nichts | SAT.1 TV


JanTube
JanTube

Eigentlich sind im Moment alle Plots spannend, bis auf den mit Melissa und Boris. Da muss ich vorspulen.

Vor 7 Tage
# diorl
# diorl

Keine Ahnung ob ich Boris mögen sollte oder nicht

Vor 13 Tage
Vanessa Van Haze
Vanessa Van Haze

Wie mich diese Naivität von Melissa aufregt

Vor 16 Tage
Björn H.
Björn H.

hat jemand bei Minute 15:10 die Muskeln von der neuen Melissa bemerkt ?

Vor 20 Tage
Emi TV
Emi TV

Ich find die neue Melissa hässlich ich will die alte wieder

Vor 21 Tag
TheHyper
TheHyper

Digga wieso die alten Folgen mit der alten mellissa waren 1000000000000 mal besser

Vor 23 Tage
Jenny Hermine
Jenny Hermine

👀👅👍👍👌👍💕😜😘😉

Vor Monat
Ziotopec/Leon
Ziotopec/Leon

Bei dem neuen intro denke ich mir immer schon wieder kein bock

Vor Monat
Leonie Carmona Kunsch
Leonie Carmona Kunsch

Der Mann der immer mit Melissa ist der ist der der jung war woran sie sich erinnert

Vor Monat
Jannik Wagner
Jannik Wagner

War Leon jetzt ein Vampir😂

Vor Monat
Jannik Wagner
Jannik Wagner

Früher mochte ich Tarik, jetzt ist er irgendwie mega unsympathisch, wer findet das auch so? Henning ist viel Symphatischer und nicht so ein Karriereschwein😅 Sry für meine Ausdrucksweise

Vor Monat
zkm oooh
zkm oooh

Das nennt man, unsere influencer .

Vor Monat
FreezyHD
FreezyHD

Min 15:11 stabile muckis haha

Vor Monat
Marie Antoinette
Marie Antoinette

Ich vermisse immer noch die alte Melissa

Vor Monat
Abolfars Safari
Abolfars Safari

Die alte Melissa war sehr hübsch

Vor Monat
Luisa Jehn
Luisa Jehn

Was hat Melissa den für fette arme

Vor Monat
Stefano Saracino
Stefano Saracino

Tarik der nervt mit seinem benehmen. Der seinem Freund nicht mal das Glück gönnt,sich an der freundin seines Freundes ranmacht,ist in meinem Augen kein wahrer Freund. Der will immer das was er nicht haben kann.

Vor Monat
Chess Zipfel
Chess Zipfel

Wenn man im Intro die Stelle mit Melissa ändern konnte, hätte man doch auch Rocko und Anja ändern können, oder?

Vor Monat
Mister Springtime
Mister Springtime

Deutschland du hast deine Zukunft. Am Abend Familieninzest im Fernsehen. Unglaublich! Jemand möchte dich vernichten. Leider.

Vor Monat
Luis Roether
Luis Roether

Man hat sich so langsam an die neue Melissa mit Boris gewöhnt aber stellt euch mal vor wie nice das mit der alten Melissa wär 😅

Vor Monat
IamCaus
IamCaus

Dieser Boris ist mega Komisch! HAHAHA😂😂❤

Vor Monat
Fiona Linkert
Fiona Linkert

Was hat Boris vor? 🤔 Die Seite ist einfach MEGA!!! Spannend, lustig cool... 👍👍 Melissa stört mich auch nicht mehr 😁! Wer das auch finden kann ja einen like dalassen 👍😂!

Vor Monat
HAKU
HAKU

Folge 54: Sagt Alles oder Nichts endlich die Wahrheit im Bezug auf die Zukunft der Serie?

Vor Monat
kaan 361
kaan 361

Wer will auch Maria + basti ❤️

Vor Monat
Leon 8
Leon 8

Wird das mit Rundfunkgebühren bezahlt oder warum ist dass so scheiße?

Vor Monat
Leonie Hennig
Leonie Hennig

So crazy ich freu mich schon auf die nächste Folge großes Lob an die Produzenten

Vor Monat
Patrik`s Channel
Patrik`s Channel

Ganz ehrlich diese Melissa passt net zur Serie setzt lieber diese Serie für kürze Zeit ab damit die echte Melissa kommt.

Vor Monat
Günny k
Günny k

geile serie und sowas wollem die nicht mehr senden,aber alte serien wieder holen was soll das kein wunder das keiner mehr sat 1 schaut

Vor Monat
elleM
elleM

Es wird abgesetzt 😭😭😭

Vor Monat
euro obex
euro obex

Neue Melissa ist scheise

Vor Monat
Michelle 1987
Michelle 1987

So eine gute Serie findet keine Zuschauer, aber die Rosenheim Cops laufen ins unendliche.

Vor Monat
Sophie Rai
Sophie Rai

Ich hatte mega Schiss

Vor Monat
Tobi Sub
Tobi Sub

Warum hat Melissa so einen riesen Bizeps

Vor Monat
Chess Zipfel
Chess Zipfel

Weil sie viel trainiert?😅

Vor Monat
L E O N
L E O N

So eine geile Daily Soup !

Vor Monat
AK BABA
AK BABA

Läuft das nicht mehr im TV?

Vor Monat
Chess Zipfel
Chess Zipfel

Ne nur noch auf yt

Vor Monat
Thoreroht
Thoreroht

10:27 Als ob er noch den Dab macht der ist schon längst out

Vor Monat
Tuana Erdogan
Tuana Erdogan

diese Jenny macht mit jedem rum

Vor Monat
Stefano Saracino
Stefano Saracino

Sie weiß einfach nicht was sie will.

Vor Monat
Jojonese
Jojonese

boriss it eigentlich der ex freund von melissa felix

Vor Monat
Blue_Angel
Blue_Angel

Melissa ist so eine kluge Frau und trotzdem erkennt sie ihn nicht...

Vor Monat
hey just
hey just

Henning fickt mit janna,aber kein Problem Jenni küsst mit Tarek, aber die Beziehung kann nicht funktionieren Alles klar

Vor Monat
Weniger ist mehr
Weniger ist mehr

ICH WERDE DIE SERIE SOOOO VERMISSEN 😭😭😭

Vor Monat
Leonie Cole
Leonie Cole

+Ben Ufzer ja aber nicht auf ytube

Vor Monat
Ben Ufzer
Ben Ufzer

Mina D Das stimmt nicht, es wird abgesetzt! Nur die Folgen welche nun schon sowieso gedreht wurden, bevor es abgesetzt wurde werden ausgestrahlt. Die Serie wird EINGESTELLT!

Vor Monat
Mina D
Mina D

Die läuft ja weiter hin im Fernsehen nur halt im pay tv

Vor Monat
Chess Zipfel
Chess Zipfel

Nein die wurde nur im tv abgesetzt. Auf yt läuft sie noch😀

Vor Monat
Ben Ufzer
Ben Ufzer

ICH WERDE SIE AUCH VERMISSEN! War DIE BESTE seit langem!

Vor Monat
Levi Helwig
Levi Helwig

15:10 krasser Oberarm 😂😂

Vor Monat
Mohamad bosss
Mohamad bosss

15:12 hahahaha ihre armen sie hat 1 jahr trainiert

Vor Monat
Monika .B
Monika .B

Wer auch will das die alte Melissa zurück kommt bitte liken damit alles oder nichts aufmerksam wird!❤️❤️

Vor Monat
Dreamerchen 20
Dreamerchen 20

Die können da auch nichts dran ändern

Vor Monat
Marius
Marius

Wenn Boris jetzt ein Vampir ist dann ist die Serie für mich gestorben

Vor Monat
Leonie Cole
Leonie Cole

+JoyStick Gaming was?? Och man ich glaub auch auf ytube sind generell mehr zuschauer

Vor Monat
JoyStick Gaming
JoyStick Gaming

+Simonw2 Einschaltquoten nicht gut genug

Vor Monat
Simonw2
Simonw2

+JoyStick Gaming warum

Vor Monat
JoyStick Gaming
JoyStick Gaming

Keine Angst, die Serie wird eh eingestellt

Vor Monat
K B
K B

boris stimme ist mega angenehm

Vor Monat
Jana K
Jana K

Beim Thumbnail hab ich kurz gedacht, dass Daniel sich rasiert hat😅😂

Vor Monat
Sandy Litt
Sandy Litt

Daniel? Mit den Werwolfaugen! 😂

Vor Monat
Ali Alhusenie
Ali Alhusenie

Geile folge

Vor Monat
mimi
mimi

Sorry aber kein Wunder dass die serie abgesetzt wird...Taynara spielt so schlecht es grenzt fast schon an komik ist jetzt wirklich nicht böse gemeint ich mag die serie echt

Vor Monat
Baecon Chim-Chim
Baecon Chim-Chim

Taynara spielt echt schlecht

Vor Monat
Anna Kempenich
Anna Kempenich

So langsam glaube ich echt dass der ein Vampir ist

Vor Monat
Tropical Nethe
Tropical Nethe

Minute 15:15 milessa hat voll den Bizeps

Vor Monat
Gamer girl
Gamer girl

Stellt auch mal vor Boris ist jetzt so ein Vampir 😂😂😂😂

Vor Monat
Anna Kempenich
Anna Kempenich

Habe mich jetzt an die neue Melissa gewöhnt

Vor Monat
_Kokain97_
_Kokain97_

Was das für ne' tumbnail? Xd

Vor Monat
Isabel a2i0k0a
Isabel a2i0k0a

Sorry aber ich schaue diese Folge noch dann nicht mehr! Ich hasse die neue Schauspielerin 🙄

Vor Monat
Anjolie
Anjolie

Ich auch sie passt einfach komplett garnicht in die Geschichte rein 1. Hässlich wie sau!! 2.meggaaaaa Alt!!! 3. kann nicht wie die alte Melissa die Gefühle spielen!!!

Vor Monat
Den Deno
Den Deno

24/7 könnte ich die Serie rein hauen

Vor Monat
Grace Miller
Grace Miller

Wieso hatte leon dann diese Augen

Vor Monat
Eroy
Eroy

Ich check nicht was melissa vei 14:35 sagt. Kann mir wer sagen was das bedeutet?

Vor Monat
Fabian Fuchs
Fabian Fuchs

Eroy versprechen sie mir das?

Vor Monat
Yella Bee
Yella Bee

Bei Minute 15:12 ist das normal das Melissa so nen großen Bizeps hat?😂

Vor Monat
Maxe TV
Maxe TV

Ines hätte auch im Club feiern können.

Vor Monat
RuSsia-Senpai _
RuSsia-Senpai _

Man es wird abgesetzt 🤞♥️

Vor Monat
Niklas Dengler
Niklas Dengler

Die neue Melissa geht immer noch gar nicht...

Vor Monat
Frau Werum
Frau Werum

Jenny knutscht mit seinem besten Freund rum und er schläft mit ihrer großen Schwester. Ich kann mich echt nicht entscheiden was ich schlimmer finde.

Vor Monat
I'm an Oreo
I'm an Oreo

Aber Tarek hat ja Jenny geküsst und nicht andersrum, außerdem waren Jenni und Henning nucht zusammen, als Henning mit Anja gevögelt hat.

Vor Monat
Sal leer
Sal leer

11:31 Ist das Flash oder warum ist der so schnell in ihrem Zimmer?

Vor Monat
Soro Jens
Soro Jens

der saß die ganze zeit dort schon ;)

Vor Monat
Teym So
Teym So

Dieser Boris ist dich echt krank! Was geht bei dem ab?

Vor Monat
Luise Ackermann
Luise Ackermann

Henning macht Stress weil Jenny Tarek "nur" küsst .... er selbst hat mit Anja geschlafen. Er darf das natürlich und Jenny nicht XD  Witzig diese Logik XD

Vor Monat
Pikachu Bunnyhouse
Pikachu Bunnyhouse

Luise Ackermann Als Henning mit Anja geschlafen hat waren sie aber noch nicht zusammen.

Vor Monat
I'm an Oreo
I'm an Oreo

Tarek hat aber Jenni geküsst, und Henning und Jenni waren ja noch nicht zusammen, als er mit Anja gevögelt hat

Vor Monat
Luise Ackermann
Luise Ackermann

+maxismusicbox HAHA stimmt >,<' dabei hab ich es beim ersten mal richtig geschrieben ...

Vor Monat
Justin BSC
Justin BSC

Da waren sie nicht zsm.

Vor Monat
maxismusicbox
maxismusicbox

Jenny ^^ nicht jessy xD

Vor Monat
Sal leer
Sal leer

Wird eigentlich noch ein Ende der Serie gedreht?

Vor Monat
I'm an Oreo
I'm an Oreo

Hoffe ich mal :)

Vor Monat
Aldo Lombardi
Aldo Lombardi

Die Melissa regt mich auf 🙈

Vor Monat
Mad Fighter
Mad Fighter

Mich auch

Vor Monat
Joris
Joris

10:26 ich geh mich dann mal löschen

Vor Monat
mrhypercoffee
mrhypercoffee

Joris Bruder muss groß

Vor Monat
Ok Ok
Ok Ok

Ich hab’s er ist ein Werwolf

Vor Monat
Pikachu Bunnyhouse
Pikachu Bunnyhouse

😂🙈

Vor Monat
Sirily Lyfania
Sirily Lyfania

+zLoveRxxjiuu lol xD

Vor Monat
zLoveRxxjiuu
zLoveRxxjiuu

Ich glaub Vampir ,weil er ihr Hals so angeschaut hat

Vor Monat
Thalumia
Thalumia

ich dachte mir bei der letzten Szene mit den beiden wollen die jetzt die Serie retten in dem sie Vampire einbauen aber Werwolf ist auch möglich, das würde sein revierverhalten erklären xD

Vor Monat
Rümeysa Bektas
Rümeysa Bektas

Der Beginn, wo Melissa sich hindreht, ist irgendwie gruselig

Vor Monat
Anastasiaa Tran
Anastasiaa Tran

6:37 sieht das nur so aus oder ist Melissa schwanger ( nicht böse gemeint falls es nicht so sein sollte )

Vor Monat
Anjolie
Anjolie

Nein, sie ist einfach nur fett hässlich und dumm!!

Vor Monat
Lukas
Lukas

An diese neue Melissa kann ich mich einfach nicht gewöhnen.😳

Vor Monat
Tim Lo
Tim Lo

wtf wie naiv

Vor Monat
Anna Kempenich
Anna Kempenich

Ich mich irgendwie schon war erst auch nicht so überzeugt aber jetzt geht es eigentlich

Vor Monat
Christian Reif
Christian Reif

Hi @c

Vor Monat
Madi Girl
Madi Girl

Gestern ist es garnicht gekommen

Vor Monat
Falena Nezirevic
Falena Nezirevic

Wurde abgesetzt. Die Serie wird online zuende geführt auf Sat.1 Online gibt es immer ab 0.02 Uhr eine neue Folge und die Free-Tv-Ausstrahlung auf Sat.1 Emotions täglich 18.30 Uhr

Vor Monat
BayernBuster er
BayernBuster er

15:16 Melissas Bizeps Aaaalter

Vor Monat
svenja
svenja

Beste Serie❤❤❤❤

Vor Monat
Fraps Tv
Fraps Tv

Oh nein Jenny u tarek

Vor Monat
Paradise Oskar
Paradise Oskar

Nur die alte Melissa erkennt die Wahrheit. Wir wollen weiterhin die alte Melissa zurück!!

Vor Monat
Jasmin W
Jasmin W

Reicht jetzt auch mal, oder?

Vor Monat
Michelle 1987
Michelle 1987

@Paradise Oskar Little Troll

Vor Monat
Suara Nisa
Suara Nisa

Paradise Oskar ich sehe dich immer unter jedem Video von alles oder nichts und das nervt langsam echt, übrigens ich gehöre NICHT zu „wir“

Vor Monat
Turnier trottel
Turnier trottel

Ich gehöre nicht zu ,,wir"

Vor Monat
Pau Kru
Pau Kru

Wollen wir nicht!

Vor Monat
C E die verrückten Mädels xy 1234
C E die verrückten Mädels xy 1234

Ist das ein Filmfehler? 3:02 schaut Henning auf seine Karte und kurz daraf nicht mehr da schaut er Jenny wieder an

Vor Monat
Tim Lo
Tim Lo

ja und sind auch nur menschen lul

Vor Monat
Sal leer
Sal leer

Ja ist ja kein zeitlicher Bruch.

Vor Monat
SausageFruit
SausageFruit

Ehrenmann-Serie

Vor Monat
XLuisa N
XLuisa N

Stellt euch mal vor Jascha wäre wirklich Ines Bruder dann würde er seine eigene Schwester küssen

Vor Monat
Jannaco.x
Jannaco.x

7:56 Lach Flash des todes 😂

Vor Monat
anonym lol
anonym lol

Omg jaaahaahaa😂😂

Vor Monat
Ich bin immer glücklich
Ich bin immer glücklich

Wir wollen alte Melissa wieder haben

Vor Monat
Sal leer
Sal leer

Die Serie wird eh nicht weitergedreht.

Vor Monat
Ich bin immer glücklich
Ich bin immer glücklich

+Lionel Bachelart haha 😃😀😀🐅

Vor Monat
Lionel Bachelart
Lionel Bachelart

Also ich nicht haha

Vor Monat
Deanna Troi
Deanna Troi

Chesley war schon immer creepy

Vor Monat
I'm an Oreo
I'm an Oreo

*Chelsey oder Ines

Vor Monat
Lionel Bachelart
Lionel Bachelart

true

Vor Monat
XLuisa N
XLuisa N

Der Thumpnail ist echt gruselig

Vor Monat
I'm an Oreo
I'm an Oreo

*das Thumbnail

Vor Monat
Lionel Bachelart
Lionel Bachelart

horror

Vor Monat
Mikii 03
Mikii 03

Aahhh Melissa und Boris🙈

Vor Monat
RON
RON

Die Serie darf nicht eingestellt werden... (Guckt mal auf Promiflash)

Vor Monat
anja regitschnig
anja regitschnig

Man könnte mein das,Boris ihre große Liebe Leon war und nur den Namen geändert hat und sich Umoperieren Lassen hat😉

Vor Monat
Vanessa Van Haze
Vanessa Van Haze

anja regitschnig so sieht’s aus ! Und es ist auch so !

Vor 16 Tage
Pikachu Bunnyhouse
Pikachu Bunnyhouse

Ja das kam in einer vorherigen Folge bereits raus😌

Vor Monat
Raphael Reisender
Raphael Reisender

Schnellmerker

Vor Monat
I'm an Oreo
I'm an Oreo

Ist ja auch so

Vor Monat
Blue_Angel
Blue_Angel

Lieber Himmel, hast du die anderen 52 Folgen nicht gesehen?

Vor Monat
Zeljko Pavlovic
Zeljko Pavlovic

Kann es sein das sie neue Melissa mal ein Mann war?? Hat sehr männliche Züge

Vor Monat
Zeljko Pavlovic
Zeljko Pavlovic

+ali kristen Hy bin eher von ihren Händen ausgegangen. Schau dir die mal an dann sieht vill was ich meine. Ausserdem hab ich das nicht negativ gemeint. Hab aus Neugier nachgefragt da man ja heut zu Tage nie wissen kann wer was ist.

Vor Monat
ali kristen
ali kristen

ihr sagt es so als ob eine frau kein bizeps haben kann digga ich hab auch so ein bizeps sie treniert halt gut

Vor Monat
Falena Nezirevic
Falena Nezirevic

Wie kann sie denn sonst Mutter werden und ein Kind bekommen per Geburt, als Privatperson Tanja Wenzel

Vor Monat
Falena Nezirevic
Falena Nezirevic

Nein das war sie nicht ey... Sie ist einfach eine sportliche Frau...

Vor Monat
XLuisa N
XLuisa N

Zeljko Pavlovic ja sieht halt echt so aus

Vor Monat
Jakob nr.1
Jakob nr.1

wegen einem kuss, bisschen unnötig

Vor Monat
Toby Black
Toby Black

Ein Kuss ist auch schon Fremdgehen und Betrug

Vor Monat
I Tranx
I Tranx

Wtf boris ist ja mal meeega creepy😂

Vor Monat
Michelle 1987
Michelle 1987

+Pyro lover Ja, aber Hallo. Mega sexy. Übrigens; ich fand die Szene in der die blonde Nina Kessler zu Jenny sagt "Interessante Performance haben sie abgeliefert." Und Jenny "Ja, hat nur leider nichts gebracht." Sehr interessant. Ein Sinnbild der Serie

Vor Monat
Pyro lover
Pyro lover

Hat aber ne mega geile Stimme

Vor Monat
VinVinVin
VinVinVin

wieso die neue melissa nicht negativ gemeint

Vor Monat
Nadine Knappe
Nadine Knappe

Oki das is echt schade

Vor Monat
Maxe TV
Maxe TV

Die alte Melissa hat aus privaten Gründen die Serie verlassen und deshalb gibt es eine neue Schauspielerin.

Vor Monat
VinVinVin
VinVinVin

jo schon

Vor Monat
Nadine Knappe
Nadine Knappe

Das frag ich mich auch die andere war viel besser

Vor Monat
Pacecal
Pacecal

15:12 der Bizeps 💪🏻

Vor Monat
Leyla B
Leyla B

Vor 5 Tage
Tim Lo
Tim Lo

herkules

Vor Monat
Thilo Hanisch
Thilo Hanisch

Ist so hab ich auch gedacht 😅😅

Vor Monat
Robin S.
Robin S.

Oha

Vor Monat
The Gamerin
The Gamerin

Wuhuuuuu

Vor Monat
Tashi bam
Tashi bam

Beste serie wurde aber auch Zeit ❤️

Vor Monat
JoyStick Gaming
JoyStick Gaming

+viscan TV aber nur noch knapp 20 30 folgen

Vor Monat
viscan TV
viscan TV

JoyStick Gaming nur auf Tv aber Yt machen die weiter

Vor Monat
JoyStick Gaming
JoyStick Gaming

Wird aber wieder abgeschafft

Vor Monat
Dark Phoeniks
Dark Phoeniks

1.

Vor Monat

Nächstes Video

Yvonne heeft een Boeing 747 in haar tuin

1:47

Kenos kurzes Leben | WDR Doku

43:23

Kenos kurzes Leben | WDR Doku

WDR Doku

Aufrufe 501 000

Autopsie Mysteriöse Todesfälle   Episode 62

45:41

MEROL geeft aftrektips | De Seksmobiel

8:05

MEROL geeft aftrektips | De Seksmobiel

Spuiten en Slikken

Aufrufe 28 457

Dont Laugh Dont Lose Challenge Episode 001

11:28

'WIDM liet doodsbange Niels buiten beeld'

9:58

FROZEN 2 Trailer (2019)

2:20

FROZEN 2 Trailer (2019)

FilmSelect Trailer

Aufrufe 25 760 554

Samenvatting | Veronica Inside #48 | 15/02/2019

10:22

Monica's Podcast #2 - Famke Louise & Tim Hofman

1:12:25

Christine D'clario mp3 | Skyscraper ( Hindi ) | More Details