Die BESTEN YouTuber-Songs 2018! | WWW Music Awards (mit 2Bough)


World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Was sagt ihr zu den Preisträgern? Was/wer hat euch gefehlt? Küsse!

Vor Monat
Blauli _
Blauli _

Wo war Tadl!?!??????!

Vor 3 Tage
Fabian Vanselow
Fabian Vanselow

Es fehlte Fynn Kliemann - Nie

Vor 29 Tage
Dinoboy 1337
Dinoboy 1337

Ich finde 3 YouTuber in 3 Minuten dissen von Willboy hat gefehlt

Vor Monat
Palles Edgar
Palles Edgar

Bei “Best Female” hätte ich Mirella genommen 🙃

Vor 6 Tage
Maja Freymann
Maja Freymann

Ich glaub aufnder coach war ein flowfehler

Vor 8 Tage
Maxim Izzo
Maxim Izzo

Ich finde Julia hätte um einiges höher platziert werden sollen Also über exsl

Vor 9 Tage
Angus LP
Angus LP

Naja ich finde es ein bisschen schade, dass ein Teilnehmer zweimal dran kam. Wenn er dann auch noch zweimal Gewinnt,finde ich es dann nicht so schön Es hätte vielleicht noch die Kategorie Comedy dazu kommen können. Ansonsten ein ganz gutes Video.

Vor 11 Tage
S GH
S GH

Ich finde das Sandmann von Julien BAM dabei sein sollte

Vor 11 Tage
Leon Spillmann
Leon Spillmann

2bough labbert

Vor 22 Tage
MilasGamingVlogs
MilasGamingVlogs

Er ist viel zu Alt für mach die Robbe!😂

Vor 22 Tage
Luisa Hartung
Luisa Hartung

Jay

Vor 23 Tage
Trüssel Tim
Trüssel Tim

Bra seit ihr zrückgeblieben

Vor 23 Tage
Marina Riesepatt
Marina Riesepatt

Eine Kategorie für die beste Parodie wäre interessant.

Vor 23 Tage
John s
John s

Ich kann 2Bough nicht mehr ernst nehmen 😂😂😂😂😂😂😂

Vor 24 Tage
moritz
moritz

Bei 0:16 ist ein Flowfehler

Vor 24 Tage
I. Я. don
I. Я. don

Halten wir fest... Musik-Deutschland ist genauso am Arsch wie Film-Deutschland... ekelhaff' wie Erdbärkäse!

Vor 26 Tage
reup
reup

Bruder muss los den White Noise reversen gehen.

Vor 26 Tage
crazytrue beautiful
crazytrue beautiful

Jaaa also wenn hier ein Youtuber Ahnung hat dann ist das definitiv 2bough..

Vor 26 Tage
John s
John s

Du sprichst mir aus der Seele- Ich sag nur Glatze genommen😅

Vor 24 Tage
Insaiyanplayer
Insaiyanplayer

Simon will's ist beste von allen 😂

Vor 27 Tage
Can Skibbe
Can Skibbe

Der Text von copacabana fand ich gar nicht so schlecht

Vor 27 Tage
Can Skibbe
Can Skibbe

Bei rapperformence fehlt benzema von capi

Vor 27 Tage
F. Trefftz
F. Trefftz

Es sind bei rezo nicht 100 die singen sondern 10 die singen und 90 die tanzen

Vor 27 Tage
Joky Bones
Joky Bones

Wenn einer Ahnung hat, zeigt auf 2bough Rezo: Hold my beer

Vor 28 Tage
x Nxcra
x Nxcra

0:14 HAHAHAJAHAHAGAHA

Vor 28 Tage
Steffen Neuhaus
Steffen Neuhaus

beim ersten: wiedererkennungswert? is die gleiche auto tune scheisse wie bei allen anderen. es reicht langsam mal. ich fands arm, schade das alle plump da drauf springen. beim zweiten: pro. der zeigt wie es geht! beim dritten: naja da gibts ja nix zu meckern. cool gemacht. zum vierten: genauso verdient wie die erste auszeichnung. und das letzte...war auch das letzte. was ne kacke.... (und das mit dem pferd glaub ich sofort... :-) )

Vor 29 Tage
Banuk
Banuk

2Bough und Ahnung? Ne eher nicht so!

Vor 29 Tage
Ein Baum
Ein Baum

Tja... 2Bough's Image iss jetzt zerstört

Vor 29 Tage
Lena Wittmann
Lena Wittmann

0:16 wenn einer ahnung hat... hat sich ja jetzt erledigt

Vor Monat
Maximilian Neuser
Maximilian Neuser

3x Oszillator white noise reversen

Vor 6 Tage
Pille Palle
Pille Palle

2:48 "Musiker"

Vor 24 Tage
lkillerl
lkillerl

Hab ich mir auch so gedacht 😂

Vor 25 Tage
Jay Kay
Jay Kay

Das lustige ist, dass so eine Woche nach dem Video, in dem ihr sagt, dass wenn einer Ahnung hat es 2Bough ist das Video von rezo rausgekommen ist in dem er unter anderem 2Boughs Musikahnung komplett wiederlegt rauskommt. ;)

Vor Monat
Nayto
Nayto

Tja :D Da hat 2Bough noch gut reden können ^^

Vor Monat
Honey Kommentator
Honey Kommentator

Nächtes mal müsst ihr auch den schlechtesten Song Nomienieren

Vor Monat
FireReezeRDW
FireReezeRDW

kennt niemand jay und arya

Vor Monat
Divt4# reb
Divt4# reb

2bough hat keine Ahnung kick dir rezos Video an

Vor Monat
Mouns __
Mouns __

Was redet 2Bough fürn scheiß

Vor Monat
Maar10 '
Maar10 '

Du bist dumm oder

Vor 18 Tage
caty cat
caty cat

Ich habe Jodie und Kelly bei den Covern vermisst :(

Vor Monat
katzenfan34
katzenfan34

Schade... Eben habe ich Rezos Video über 2Bough gesehen. Jetzt macht das Video keinen Spaß mehr....

Vor Monat
UtzTV
UtzTV

wo ist alim mit apple pencil, oder inscope?

Vor Monat
Jonas Juergensen
Jonas Juergensen

Santa der Boss habt ihr vergessen, Mike wer zu stimmt

Vor Monat
Damian Van Dreuten
Damian Van Dreuten

Wo ist wumms

Vor Monat
Joshua König
Joshua König

Wo ist die Parodie dicke Klippen von Moritz

Vor Monat
Da Fischl
Da Fischl

Bitch Lasagna von Pewdiepie!!!

Vor Monat
CyberChrom99
CyberChrom99

Ich kenn kein einziges lied von females

Vor Monat
nino vghjh
nino vghjh

Die Ehrenglatze 👌

Vor Monat
Terox
Terox

seine ehre wurde ihm entwendet

Vor Monat
enjoy Max
enjoy Max

Bester Remix fehlt

Vor Monat
Blue Devil
Blue Devil

Simon,Jay,Rezo und Katja alle absolut verdient gewonnen. Gratulation

Vor Monat
Lukas Rieck
Lukas Rieck

jeder schaut in dem video auf 2bough's Glatze

Vor Monat
Mark Lucas Schick
Mark Lucas Schick

Dima fehlt 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Vor Monat
Ozzy bro
Ozzy bro

Bei newcommern hätte ich mir finnischen Klima gewünscht

Vor Monat
Parazeox
Parazeox

Ich weiß noch nicht das Ergebnis (bin bie 7:18), aber kann sagen dass ich 100 YouTuber singen zusammen soo schön fand, dass ich dem Video/Song am liebsten tausend Votes gegeben hätte. Ich freu mich wenn das gewinnt!

Vor Monat
Lox
Lox

Gehört nicht Leon Machere zu den Covers? Hust Senorita Hust

Vor Monat
Official Niwo
Official Niwo

Ich find das ging mehr so um Beliebtheit

Vor Monat
Leonardo Schoki
Leonardo Schoki

Könntet ihr evt. Ein 80er jahre video machen 😍😘😘😘

Vor Monat
Elvissis _
Elvissis _

Marcelscorpion community diss teil 3

Vor Monat
WW Productions
WW Productions

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht eine richtige Show zu machen? Also mit Zuschauern während der Show wie bspw früher TV Total

Vor Monat
neo rexie
neo rexie

und ick lieb de jay - track (auch meine interpretation ;o))

Vor Monat
neo rexie
neo rexie

2bough hat mir ausm herzen gesprochen "mach die robbe" hat nix mit tierschutz zu tun (vorsichtshalber füge ich hier hinzu: meine meinung und meine interpretation)

Vor Monat
TinoFn
TinoFn

Frage ich mich als einziger warum MGP nicht dabei war?

Vor Monat
SeaEmDee
SeaEmDee

Hallo?? Fynn Kliemann? Mit dem Album nie. Wo war das?

Vor Monat
J u
J u

Best Male ApoRed-Billo

Vor Monat
IchSchau NurZu
IchSchau NurZu

Der Robben scheiß ist so krank

Vor Monat
leys
leys

Lillano ist zu heftig

Vor Monat
Erlebnisorientiert 44
Erlebnisorientiert 44

Lil Lano hätte es mehr verdient.

Vor Monat
Benji 2503
Benji 2503

Wo ist der beste gaming song

Vor Monat
Enrico Bardoux
Enrico Bardoux

Alter 😂😂😂, wer achtet eigentlich auch nur darauf wie sehr 2Boughs Glatze das licht reflektiert. 😘😂

Vor Monat
xKillerZone
xKillerZone

Ich hätte nicht gedacht dass Julia bei den Covern so wenig bewertet wurde. Ich dachte so Rezo gewinnt aber Julia ist knapp dadrunter

Vor Monat
Albertslifestyle12 '
Albertslifestyle12 '

Ich fand den disstrack gegen yo Oli am besten

Vor Monat
hanna bam
hanna bam

Bei Cover hätte ich auch Toni Pirosa mit reingenommen weil Toni wirklich sehr gute Cover singt (?) 😂👍❤

Vor Monat
Drumpad 24
Drumpad 24

LukasMusicRecords [Lukas, der Rapper]

Vor Monat
TheRealLoui Loui
TheRealLoui Loui

Ich hatte Tanzi es soooo gegönnt 😅🙂🙃🙃😉😉

Vor Monat
Unicorn _Cupcake
Unicorn _Cupcake

Wiso ist Alycia Marie nicht bei Covers erwähnt

Vor Monat
Ennuuu
Ennuuu

wenn man es mit Rappern machen würde könnte man bald eine kategorie für die leute mit -ero machen xD

Vor Monat
Janik
Janik

Wer wünscht sich auch 2bough in der Jury von dsds mal wer der Ahnung von Musik hat

Vor Monat
Dragonheart
Dragonheart

Nicht DSDS. Das ist weit unter 2Bough-Niveau. Eher The Voice

Vor Monat
YungPillo
YungPillo

Jetzt mal ehrlich, wo bleibt FreaksoMC? Er war definitiv einer der musikalischsten.

Vor Monat
Seby_Plays
Seby_Plays

Naja bei bestfemale war mir irgendwie klar das die liebe katja mit in der liste ist, ich wusste einfach die ist die erste 😂😂😂😂😂

Vor Monat
Hean 01
Hean 01

tanzverbot ??????😂😡😡😡😂😂

Vor Monat
skilla vom billa
skilla vom billa

Was ist mit apored billo?

Vor Monat
Sophie Maria
Sophie Maria

Bei größter Durchbruch fehlt Mach die Robbe von Julien Bam

Vor Monat
Robin Sterk
Robin Sterk

Lil Lano bester mann

Vor Monat
Little Arielle
Little Arielle

Wo war Kelly?????? 😭💔

Vor Monat
Lasse To Go
Lasse To Go

Es fehlt der Song von rezo wo er ju, tanzi und Simon kombiniert hat

Vor Monat
GreenRomance
GreenRomance

Das 100 YouTuber Special war echt cool!!

Vor Monat
jn1ck 04
jn1ck 04

Jeder der gewonnen hat war in der jeweiligen Kategorie mein favourite

Vor Monat
MAXY
MAXY

Schade das Jodie und Kelly nicht nominiert waren mit ihren covern von Billie Eilish

Vor Monat
Arne Wolf
Arne Wolf

Wo war miliondolarsimle

Vor Monat
Snoopy_ Peanuts
Snoopy_ Peanuts

Ich liebe diesen Song von Rezo einfach!!! ❤️

Vor Monat
DoktorComputer
DoktorComputer

Ohne sexistisch zu sein sind alle nominierten Songs in "best female" durchweg scheiße. Dagi hat sogar das thema verfehlt

Vor Monat
xCrispy Rob
xCrispy Rob

Fracsomc Gamepat

Vor Monat
Freez
Freez

ich komme mir so vor als würde ich fersehn kucken

Vor Monat
Elefant Gaming
Elefant Gaming

Bei Breakthrough hätte ich noch Jay Samuelz mit "No Lies" rein genommen.

Vor Monat
JockerkillerHD
JockerkillerHD

Top rap ist immer noch bitch lasagne😂😂

Vor Monat
MemeTillYour .dead.
MemeTillYour .dead.

Wo ist der disstrack von pewdiepie gegen t-series?

Vor Monat
Matze
Matze

Lil Lano kann man wirklich nicht als Youtuber betitelt ^^

Vor Monat
jay jay
jay jay

Schade dass Alycia Marie für ihre Leistungen nur selten Anerkennung bekommt. 😐

Vor Monat
Samu Steinlein
Samu Steinlein

Jay ist halb Amerikanern

Vor Monat
Mathisluves Panda
Mathisluves Panda

heymoritz mit dicke klippen hat gefehlt best cover performance

Vor Monat
Hans-Christian Zwerschitz
Hans-Christian Zwerschitz

Stimmt dann währe klar wer letzter wird⬇️

Vor Monat
George X2
George X2

8:50 Wie bei „Male“ einfach nur die Frau singt (aber Leon wäre auch unerträglich gewesen...)

Vor Monat
Prisma MLG
Prisma MLG

TJ_Beastboy & MaryMan? Wo sind die?

Vor Monat
DoItLike Pascal
DoItLike Pascal

Wo ist Execuuuute

Vor Monat
3k Abonnenten ohne video hilft mir
3k Abonnenten ohne video hilft mir

Ja ihr habt was vergessen Raportagen skyguy & phorx disstrack

Vor Monat
Mintendo
Mintendo

Das Video war scheiße weil eigendlich bei jeder Nominierung (außer bei denn Mädchen) frekso mc gewinnen sollte

Vor Monat
Felix Walthert
Felix Walthert

Was ist mit Rezo wenn schulfächer Rapen könnten

Vor Monat
Fazon Crafter
Fazon Crafter

Luser julien bam ist der beste

Vor Monat

Nächstes Video

Die 5 UNBELIEBTESTEN YouTuber! - Teil 2 | TOP 5

09:02

Die 5 UNBELIEBTESTEN YouTuber! - Teil 2 | TOP 5

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 600 000

Die 5 GRÖSSTEN YouTuber-Lügen! | TOP 5

14:40

Die 5 GRÖSSTEN YouTuber-Lügen! | TOP 5

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 1 500 000

Die 5 PROTZIGSTEN YouTuber-Momente! | TOP 5

13:39

Die 5 PROTZIGSTEN YouTuber-Momente! | TOP 5

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 984 000

Dude Shaves Eyebrows | Overtime 7 | Dude Perfect

21:58

Erkennst DU den Song? (mit unsympathischTV)

09:45

Erkennst DU den Song? (mit unsympathischTV)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 984 000

Meine neue Frisur - mit Sturmwaffel

10:46

Meine neue Frisur - mit Sturmwaffel

Rezo ja lol ey

Aufrufe 383 000

🏆Punch den Rezo🏆 mit Julien Bam

13:57

🏆Punch den Rezo🏆 mit Julien Bam

Rezo ja lol ey

Aufrufe 687 000

Erkennst DU den Song? (mit Exsl95)

07:19

Erkennst DU den Song? (mit Exsl95)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 1 100 000

Instagram Pärchen Fotos nachstellen mit Toni Pirosa

11:57

IK GOOGLE MEZELF.

10:38

IK GOOGLE MEZELF.

Ronald

Aufrufe 78 026

Guess What I Netflix | Lineup | Cut

10:56

EEN TAS VOL PORTEMONNEES GEVONDEN!! #2018

1:3:44

BLIND KLEIEN!

10:27

BLIND KLEIEN!

TeamDylanHaegens

Aufrufe 166 213

Amelia loses her key & Avelina helps her sister

11:06

Amelia loses her key & Avelina helps her sister

Kids, Toys & Adventures

Aufrufe 1 125 415

New Super Mario Bros U Deluxe | Esportes | Ghost in the Shell