CRISPR - Gentechnik wird alles für immer verändern


Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Wer noch mehr wissen will, kann hier in die Quellen reinschauen: http://sites.google.com/view/quellencrispr/startseite

Vor Monat
Gürkan Yaylali
Gürkan Yaylali

Hallo ist der Sprecher deiner Videos auch der Synchronsprecher von Drake und joshs Vater ?

Vor 29 Tage
King Earl
King Earl

+Not my Name Äh ja. Aber du musst den Akkusativ auf die Objekte anwenden.

Vor Monat
Not my Name
Not my Name

+King Earl es gibt ein deutscher und ein englischer Kanal glaube ich

Vor Monat
King Earl
King Earl

Seit wann gibt's euch auf Deutsch?

Vor Monat
Basito x
Basito x

Klasse Video, wie immer, aber auch mega interessantes Thema! Nicht eines dieser standardmäßigen "Oh schau mal das wird die Welt verändern", sondern ein großer Schritt in der Geschichte der Menschheit. Ich bin voll und ganz dafür!

Vor Monat
SpitzkopfLarry
SpitzkopfLarry

Ist ein Werkzeug. Man muss lernen damit umzugehen oder man gefährdet sich und/oder andere. "...oder stellt euch bloß mal vor was ein Staat wie Nordkorea mit dieser Technologie anfangen könnte". Genau, sag ich da! Diese gefährlichen Nordkoreaner! Das waren doch die mit den vielen Militärbasen, den völkerrechtswidrigen Kriegen und den Regierungsputschen rund um den Globus oder?

Vor 10 Stunden
Gol D. Roger
Gol D. Roger

Vielleicht wird uns das alles iwann auslöschen. Warum ? Der Mensch ist gierig.

Vor Tag
LerbyTV
LerbyTV

Ich schließe mich dem Team Bill Gates an, dieser wird ethnisch korrekt handeln :)

Vor 2 Tage
Paul.
Paul.

Ich hoffe die Ballern das Huntington weg bevors bei mir ausbricht 😤😤

Vor 2 Tage
le Cr4nk
le Cr4nk

So ein geiles Video

Vor 3 Tage
NeXuSKiLL. exe
NeXuSKiLL. exe

es wäre zwar cool aber.... Wie Wäre es dann mit überbevölkerung wenn jeder so alt wird? zudem gehen irgendwann unsere recourcen zu grunde und sind wir mal ganz ehrlich wenn ein mensch 300jahre lebt hat er schon alles gesehen alles erlebt das er so abgefuckt von allem ist und alles nurnoch langweilig ist das er danach selbstmord oder was weiss ich begeht also naja.... trotz dieser negativen aspekte finde ich es mit den möglichkeiten cool und bin gespannt was in zukunft auf uns zu kommt :D auch wenn ich es da ziemlich kritisch hinstelle sind das für mich vielleicht 3% von 100% die ich schlecht finde die anderen 97% sind für mich positiv und in meinen augen krass :D

Vor 5 Tage
Just a Army 93
Just a Army 93

Ich feier das mega,irgendwie macht es Spaß sich so etwas an zu gucken und am Ende fest zu stellen "Wow ich hab's kapiert!" WISSEN IST MACHT 😂

Vor 7 Tage
Snapbacksfriday2
Snapbacksfriday2

Der Kanal ist echt gut. Das Thema finde ich auch sehr interessant. Wenn das missbraucht wird sind wir verloren. Ähnlich wie bei den Atomwaffen bitte lieber Mensch missbrauche das Geschenk nicht. Kussi aufs Nussi 😘

Vor 7 Tage
Alejandro Rodriguez
Alejandro Rodriguez

finally yesssss

Vor 8 Tage
Snape HPC
Snape HPC

So Interessant das Thema!

Vor 9 Tage
Paul5693
Paul5693

ich würde das gerne miterleben, Sterben ist nichts für mich

Vor 10 Tage
jokodidnothingwrong
jokodidnothingwrong

Schade, dass es so wenig Leute in den Kommentaren gibt, die das richtig turbogeil finden, und gar nicht erwarten können, welche Möglichkeiten sich noch eröffnen mögen.

Vor 10 Tage
Paul Logemann
Paul Logemann

Ich will keine spritze ich hab doch nur Krebs 😂😂😂😂

Vor 10 Tage
Rapland De
Rapland De

Unglaublich gutes video! Ihr seid meine Vorbilder wenn es um Animation, Illustration in verbindung mit Information geht.

Vor 10 Tage
L. Sommer
L. Sommer

CAS9 ist ja mal mega süß

Vor 10 Tage
L. Sommer
L. Sommer

Pflicht in jedem Biounterricht

Vor 10 Tage
Leonhard Augustin
Leonhard Augustin

Eine Frage: Unser Planet ist jetzt schon überbevölkert und wir haben nicht genügend Lebensmittel und Wasser. Wenn niemand stirbt wie soll das funktionieren?

Vor 10 Tage
SpacemanApeINC
SpacemanApeINC

English coming in.

Vor 12 Tage
Annexxia
Annexxia

1000 Jahre - davon 900 arbeiten müssen :-(

Vor 12 Tage
Marćelo Thug
Marćelo Thug

Der Mensch Spielt Gott das kann und wird nur nach hinten losgehen

Vor 12 Tage
ZentationPlays
ZentationPlays

Ich glaube bald können wir uns so fühlen wie wenn Thor eine neue Waffe in Invinity War bekommt :D

Vor 13 Tage
Nick nguyen
Nick nguyen

Wenn das stimmt wird die Geselschaft ja noch abgefuckter werdern

Vor 13 Tage
litle star
litle star

,,Ich will keine Spritze, ich hab doch nur Krebs'' lol Haha

Vor 15 Tage
Tedski Torasaki
Tedski Torasaki

Währe ich nur 200 Jahre später geboren.

Vor 16 Tage
Mujihina1shi
Mujihina1shi

Gott spielen ist nicht schön! Wenn man 1000 Jahre lebt wäre kein Platz mehr auf der Erde und man würde die Ressourcen ausschöpfen ich würde lieber mit 70 sterben als jung auszusehen und mit 1000 zusterben! Es werden kriminelle geben die Leute ausrauben! die Jugendliche werden die Menschen die wie ich sind auslachen schlagen e.c.t das ist eine traurige gleichzeitig eine langweilige Welt!

Vor 16 Tage
maximo Basallajes
maximo Basallajes

Uhhh...

Vor 16 Tage
DNK
DNK

Krank

Vor 17 Tage
Lustbutler
Lustbutler

hoffentlich kann ich in zukunft meinen eigenen sklaven genetisch heranzüchten lassen!!

Vor 17 Tage
TtT TtT
TtT TtT

Crispys total go

Vor 17 Tage
BilboSchwAggins 1
BilboSchwAggins 1

4:37 das ist ja Harry Potter ich lach mich tot

Vor 18 Tage
BilboSchwAggins 1
BilboSchwAggins 1

Großartiges Video sehr interessant und informativ

Vor 18 Tage
Pascal Polesch
Pascal Polesch

Das ist in einer bestimmten Hinsicht gruselig.

Vor 19 Tage
Hannes Kauntz Moderini
Hannes Kauntz Moderini

Jo bellaaaaa

Vor 19 Tage
Kirby Djentleman
Kirby Djentleman

Und wenn nichts einen Sinn hat... Der Tod hat den Sinn den Respekt und die Demut vor dem Leben zu bewahren. Etwas das in der zweiten Hälfte eurer akzelerationistischen Überzeugungsarbeit nicht durchscheint. Der optimistische Nihilismus zu dem ihr euch in dem gleichnamigen Video bekannt habt ist eine gute Basis für freie Moralentwicklung. Jede Freiheit (Hier gemeint: Auswahlmöglichkeit) bürgt immer auch eine Verantwortung. Die hier ab der zweiten hälfte des Videos durchscheinenden Werte halte ich für überaus bedenklich. Vorsicht beim Stellen von ideologisch eingefärbtem Realitäts- und Identifikationsangebot für ein breites Publikum. Ihr habt mit eurer Reichweite eine große Verantwortung und letztlich geht es in diesem Video um die "langsame aber unumkehrliche Veränderung des Geenpools [nicht nur] des Menschen." Beste Grüße und eine Wertschätzung dennoch für eure beeindruckende Arbeit.

Vor 19 Tage
Rajoya
Rajoya

Ok zuerst wollte ich einen Kommentar über meine Angst vor der Zukunft schreiben aber dann hab ich gemerkt... Leute!!! Wir müssen uns zuerst um unsere schöne Welt kümmern. Ich finde wir sollte uns zuerst mit der Welt beschäftigen als mit so einem scheiss wie Designer Babys 😐

Vor 21 Tag
jackcrusty
jackcrusty

Super Erklärungen, wundervolle Animation, tolle Stimme und sehr interessant gestaltet. Direkt abonniert. Weiter so! 👍🏻

Vor 21 Tag
K M
K M

Würde mich nicht wundern wenn es bald biowaffen gibt wie.. Zombie Apokalypse... 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Würden wir lieber das alles (gute) für die Erde einsetzten statt Menschen ..und überhaupt..wieso sollten Menschen länger leben? 100 reicht ..wohin mit der Überbevölkerung ??? Wir machen schon genug kaputt an unserer Erde ..😟😟😟😟

Vor 21 Tag
Bachsau
Bachsau

Durch unsere Medizin haben wir die weitere Evolution unserer Spezies außer Kraft gesetzt. Jetzt müssen wir sie selbst in die Hand nehmen. Wenn wir "Designer-Babys" ablehnen, ist unsere Art zum Untergang verurteilt. Wir werden degenerieren und aussterben, wegen ein paar Ethikern, denen es schlicht an Mut fehlt, den nächsten Schritt zu gehen.

Vor 21 Tag
Nite Ey
Nite Ey

Krank

Vor 22 Tage
cAlLmE cOdA
cAlLmE cOdA

Ich feiere eure Videos. Sehr interessant und anschaulich.

Vor 22 Tage
jksjksjks85
jksjksjks85

14:32 Rick and Morty

Vor 22 Tage
Sivas Records
Sivas Records

Mit der Unsterblichkeit wird eine Überbevölkerung unvermeidbar!

Vor 22 Tage
quentorium
quentorium

Ach Quatsch....die gibt es nicht für jeden Deppen. Sondern nur für die Deppen mit dem Dicken Konto. ^^

Vor 18 Tage
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

Sind doch jetzt schon auf dem Weg dahin? Menschen sterben zu lassen wegen Überbevölkerung ist wirklich eine Lösung? Wo willst du da anfangen? Wahllos Menschen erschießen? Wo ist da der Unterschied dazu, Menschen mit Absicht früher sterben zu lassen obwohl du ihr Leben verlängern könntesT?

Vor 22 Tage
BalkanicSense
BalkanicSense

da passiert nichts, die medizin befindet sich sozusagen noch in der steinzeit. nichtmal nen graues haar kann farbig gemacht werden, auch wenn es einen milliardenmarkt dafür gibt. ..... an diesem bsp sieht man den wahren stand. dank regularien und außerdem gabs da nicht letztens ne studie die meinte crispr cas wird dank immunsystem nicht funktionieren?..... einzigste hoffnung japan und china.

Vor 23 Tage
Alex Klar
Alex Klar

Oh nein.. Was wenn man einen Menschen z.B. ohne Krankheiten herstellt und dabei eine Nebenwirkung erzeugt die nicht bemerkt wird bis zum Punkt wo fast alle Menschen genverändert sind und es nur noch wenige unveränderte gibt, welche dann erst auffällt und fatal und unveränderbar ist, genau so gut könnte man eine unheilbare sehr schnell verbreitende Krankheit erstellen die alle Menschen auslöscht

Vor 23 Tage
WakeStyle Xx
WakeStyle Xx

11:15 ist euch Idioten überhaupt bewusst, dass der Planet überbevölkert ist und dann wollen die das Altern auch noch stark minimieren, damit noch mehr Menschen auf den Planeten existieren?!

Vor 23 Tage
John 43
John 43

+WakeStyle Xx Ich lasse mich lieber kastrieren als töten. Als wäre die Überbevölkerung ein Problem im Zusammenhang. Das ist einfach nur eine Aussage, die jemand tätigt, der selbst Angst hat zu sterben.

Vor 22 Tage
Zentur
Zentur

Bester Kanal! Weiter so

Vor 23 Tage
that nigga humphrey
that nigga humphrey

Ich würde nicht unserblich sein wollen. Und Gott hat ausserdem einen Todestag fesgelegt dem man nicht aus dem weg gehen kann.

Vor 23 Tage
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

Aber dann hätte man ja keinen freien Willen.

Vor 22 Tage
Ginnx 2020
Ginnx 2020

Schlammblut! Zu geil!!

Vor 23 Tage
Jkd
Jkd

Passt perfekt, lese grade Helix - Marc Elsberg

Vor 23 Tage
Jkd
Jkd

3:50 Rick and morty ❤️

Vor 23 Tage
Entspann dich Stress ist tödlich
Entspann dich Stress ist tödlich

Jedoch wird uns das alles nichts nützen ... die Welt stirbt schneller als das wir unsere 200 Jahre Lebenszeit erreichen zudem sind Farmer unternehmen nicht wirklich daran interessiert Krebs komplett bzw Krankheiten komplett zu heilen ... es zerstört ja ihr Geschäft und die Medikamente die heutzutage Krebs verlangsamen sind arsch teuer

Vor 23 Tage
Entspann dich Stress ist tödlich
Entspann dich Stress ist tödlich

Hm Grraarrpffrzz tja die Farmer Konzerne sind es

Vor 22 Tage
Hm Grraarrpffrzz
Hm Grraarrpffrzz

Erklär das dem Forscher, dessen Familie oder Freunde oder er/sie selbst an Krebs erkranken... Wie kann man nur so menschenverachtend sein...

Vor 22 Tage
Badsmile
Badsmile

Da fragt man sich ob ein perfekter “Menschen” noch ein Mensch ist...

Vor 24 Tage
BeatDoctor
BeatDoctor

10:32 na zum Super Saiyajin hat ers geschafft :D

Vor 24 Tage
Tom J
Tom J

Bin ich der einzige dem bei dem Video schlecht wird 🤢.

Vor 24 Tage
DieFreeGamer
DieFreeGamer

Ich finde das Video wurde sehr gut gestaltet und detailiert erklärt Was ich positiv an CRISPR finde: Heilung von Krankheiten wie Krebs oder HIV. Jedoch habe ich einiges zu kritisieren: Der Sprecher sagt, das wir bereits in einer Welt leben, in der Menschen mit beispielsweise Trisomie 21 (Downsyndrom) sowieso schon weniger akzeptiert werden als gesunde Menschen. Hier zu wurde sonst nichts gesagt, als wäre das in Ordnung. Erschreckend! Ein weiterer Punkt ist, das die kosmetische Anpassung oder psychische Anpassung hier so angepriesen wird. Was sind wir Menschen wenn wir alle perfekt sind? Uns würde die Individualität fehlen und es wäre ähnlich wie als wären wir alle Roboter. Was bringt uns dann noch das Leben wenn alle gleich sind? Wer oder was sind wir dann? Wie soll unser System funktionieren wenn wir alle super intelligent, muskolös und groß sind? Wer bekommt dann welchen Beruf? Außerdem wurde nicht ein einziges Mal der Aspekt aufgegriffen das das Erschaffen, bzw. Gestalten von Menschen gegen die Religion vieler spricht. Ich habe das Gefühl das Wissenschaftler CRISPR nur dafür nutzen wollen, den Menschen weiter zu entwickeln und ihn zu einer mächtigeren Spezies machen wollen. Noch ein Punkt ist, dass Menschen, die tausend oder mehr Jahre leben, vielleicht nicht so lange mit sich, "ringen" wollen. Heutzutage wollen die meisten mit 90 Jahren nicht noch weitere Jahrhunderte leben. Hinzu kommt eine potenzielle Überbevölkerung und Belastung unserer Erde. Ein Leben auf anderen Planten wäre zwar eine Option aber gibt es dort auch alles an Rohstoffen, die es auf der Erde gibt, bzw die richtigen Bedingungen? Hinzufügen möchte ich, das diese Technologie nur in die falschen Hände geraten muss um einen riesigen Krieg auszulösen. Mir macht CRISPR einfach nur Angst und ich hoffe das diese Technik sehr vorsichtig, sparsam oder gar nicht erst eingesetzt wird.

Vor 24 Tage
DieFreeGamer
DieFreeGamer

+John 43 Der Mensch sollte sterben wenn seine Zeit gekommen ist und nicht durch Selbstmord. Es kann nicht sein das Selbstmord der einzige Ausweg sein wird. Außerdem habe ich mich auch auf viele weitere Punkte bezogen.

Vor 22 Tage
John 43
John 43

Was habt ihr denn alle für ein Problem mit euerer Unsterblichkeit. Wenn IHR sterben wollt, DANN TUT DAS DOCH VERDAMMTE SCHEIßE.

Vor 22 Tage
EndTimeWalker
EndTimeWalker

Für mich ist das "Gott spielen". Ich sehe das weder positiv noch negativ. Krankheiten ausrotten? Ok, nur hilft das nicht gegen die Überbevölkerung.

Vor 24 Tage
Dimitri Metzler
Dimitri Metzler

Willkommen im Charakter Editor :D

Vor 25 Tage
RagnarThink
RagnarThink

Ich finde alles gut außer, das altern zu verlangsamen und noch schlimmer: Babys besser zu machen um so mehr Geld man hat!

Vor 25 Tage
Th ta
Th ta

Das Problem ist, dass sich reiche Familien dann schlauere Kinder oder Kinder die länger Leben können als andere. Man stelle sich nur vor die Merkel würde 200 Jahre leben... (Oder wäre Intelligent)

Vor 25 Tage
ISPY4ever
ISPY4ever

Fortschritt hat schon immer viele abgeschreckt, angst gemacht oder misstrauisch gestimmt. Aber die Menschheitsgeschichte zeigt: Man kann Fortschritt nicht aufhalten. Als ich freue mich auf alles Neue. Warum nicht? :)

Vor 25 Tage
Platonic
Platonic

Glaubt ihr nicht das wir krank werden sollten? Die Natur hatte schon ihre Gedanken dabei... Ausser die intelligenz wächst exponentiell weiter...dann solls von mir aus milliarden von uns im universum geben...

Vor 25 Tage
Leonard Schön
Leonard Schön

Leider sind Menschen böse. Dieser Fortschritt kann und wird missbraucht werden. Es gibt sehr viele Filme und Bücher über solche futuristischen Vorstellungen. Irgendwann wird alles langweilig, weil jeder bzw. alles perfekt ist (also modifiziert).

Vor 25 Tage
kamyczek
kamyczek

german german german german german german german german german german german german german german german german german german german german german german german german german german german german german german german german german german

Vor 26 Tage
Hypevorbei
Hypevorbei

Ein tolles Video! Aber warum wird Nord-Korea als möglicher Feind genannt? Es gibt zig andere Feinde auf der Welt, von denen wir nur nicht wissen, dass es sie gibt. Zum Beispiel unsere jetzigen Verbündeten. Es kann ja sein, dass sie es in 20 Jahren nicht mehr sind... Das ist natürlich nur meine Meinung und soll auf gar keinen Fall als Hetze verstanden werden.

Vor 26 Tage
Stefan Melchior
Stefan Melchior

Rick und Morty :)

Vor 26 Tage
Jackey Dragon
Jackey Dragon

Dann will ich einen Drachen aber nur son nen Kleinen

Vor 26 Tage
Host of Яed Яoom
Host of Яed Яoom

They Live!

Vor 26 Tage
Just Toxic
Just Toxic

Designer Baby’s 😂. Haben die dann einen *GUCCI* oder *VERSACE* aufdruck auf dem Körper ? 🤔

Vor 27 Tage
Sara nosanna
Sara nosanna

Was mich mal echt interessieren würde, wären träume. könnt ihr mal ein video drüber machen?^-^

Vor 27 Tage
Christin Waller
Christin Waller

15:25 Specter?

Vor 27 Tage
Spate
Spate

Holy Shit ist das gut gemacht

Vor 27 Tage
Nelo HD
Nelo HD

und jeder mensch muss sterben sonst gibt es eine krasse überbevölkerung

Vor 27 Tage
Nelo HD
Nelo HD

ich mus sganz ehrlich sagen ich finde sowas krank

Vor 27 Tage
xTagin
xTagin

Gott wird in der neuen Welt komplett entfernt. Davor wurden wir gewarnt und genau so wird es passieren. Wir sind bald am ende angekommen, macht euch bereit für Gott zu sterben.

Vor 27 Tage
John 43
John 43

Ich bitte doch drum. Fabelwesen sind veraltet

Vor 22 Tage
LitosoPHie
LitosoPHie

Das das Video qualitativ großartig ist, muss man ja fast nicht mehr erwähnen - dabei ein unglaublich interessantes Thema, das auch in der modernen Philosophie (Ja, doch, wohl, die brauchen wir immer noch!) immer wieder vor allem die Ethik bestimmt. Leider bin ich was neue Entwicklungen angeht immer in dem Sinne pessimistisch, dass neue Technologien/Erkenntnisse in einem vor allem auf Wachstum, Erfolg und Profit ausgelegten System leider auch immer - konsequenterweise - in erster Linie für diese Ziele eingesetzt werden, dafür muss man nicht unbedingt ein totalitäres Regime als Beispiel heranziehen.

Vor 27 Tage
Jennifer Lang
Jennifer Lang

Die welt wird doch eh bald untergehen lol (klimawandel)

Vor 27 Tage
Sarkasmusschild
Sarkasmusschild

Mit Son-Goku habt Ihr einen kleinen Fehler gemacht, denn er ist genaugenommen ein Außerirdischer und so wie ihr genau in diesem Moment des Films über diese Figur bezogen gesprochen habt, würden wir zu "Außerirdischen" (Sayajin oder wie wird das geschrieben?) werden und das kann ja von Euch so nicht beabsichtigt gewesen sein ;)

Vor 27 Tage
Sarkasmusschild
Sarkasmusschild

Aber ich weiß, wie ihr es meint mit den "Superkräften" :) Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Vor 27 Tage
Llewellyn Jones
Llewellyn Jones

I'm sorry WHAT I'm literally so confused why is it all suddenly in German it was in English then out of the blue it's completely changed 😂

Vor 28 Tage
Feeluck
Feeluck

ethische bedenken den menschen zu 'modden' mit schwangerschaftsabbrüchen aufgrund von in der schwangerschaft festgestellten behinderungen des kindes zu rechtfertigen finde ich dann doch sehr grenzwertig.

Vor 28 Tage
GhostFace _16
GhostFace _16

Man sollte den Alterungsprozess nicht Anhalten da es zur über Population führen würde oder?

Vor 28 Tage
John 43
John 43

NEIN VERDAMMTE SCHEIßE, MAN MUSS DOCH KEINE KINDER KRIEGEN ODER MAN KANN ANDERE PLANETEN BEVÖLKERN! MEIN GOTTTTTT

Vor 22 Tage
Peeepe Peperoni
Peeepe Peperoni

Gentechnik - verdammt gut aber auch verdammt schlecht

Vor 28 Tage
dark mord
dark mord

Ihr habt viel zu wenig Aufrufe in mein Augen ihr solltet mehr bekommen.

Vor 29 Tage
Amelie M
Amelie M

Länger lebende Menschen? Das heißt, dass es immer mehr Menschen auf der Erde geben wird und das ist sozusagen das Hauptproblem auf unserer Erde. Also wenn das nicht alles in einem großen Chaos enden wird, dann weiß ich auch nicht...

Vor 29 Tage
Mr_Zerberus
Mr_Zerberus

Was wäre dann mit der rasant wachsenden Überbevölkerung unseres Planeten? Man müsste ja, wenn durch "CRISPR" weniger Menschen sterben, unsere Geburtenraten institutionell einschränken und kontrollieren, oder?

Vor 29 Tage
Lion Steinmetz
Lion Steinmetz

Wenn wir Menschen noch Millionen jahre exestieren sollen denke ich wird das dazu gehören und selbst wenn wir unsere "menschlichkeit" verlieren gewinnen wir neue dazu

Vor 29 Tage
Kathy ;3
Kathy ;3

Ich hab angst davor um ehrlich zu sein... das währe irgendwie das ende der Menschheit...

Vor 29 Tage
HuuuHn ___
HuuuHn ___

Jedes Mal wenn ich ein Video von euch sehe habe ich so ein Gefühl von:,, Jawohl wir sind die Menschheit und unaufhaltsam lets Go Menschheit“ Das ist ein wirklich schönes Gefühl Dankeschön

Vor 29 Tage
Tiavor Kuroma
Tiavor Kuroma

Ich weiß dass das original-video schon etwas älter ist, aber es gibt einen wichtigen Punkt der seit Produktion aufgekommen ist: 98% aller erwachsenen Menschen sind immun gegen CRISPR, damit wird es schwierig es überhaupt einzusetzen.

Vor 29 Tage
Rowena Lupin
Rowena Lupin

13:20 So genial hab nen Lachflash bekommen xD

Vor 29 Tage
ska lord
ska lord

6:35 aua?

Vor 29 Tage
PitaUnrund
PitaUnrund

Hi! Alles alter Käse leider....http://www.youtube.com/watch?v=e5wz69QuVLs

Vor 29 Tage
Sina Gudehogr
Sina Gudehogr

Wir hatten erstgrade eine Biologieprüfung darüber und ich habe hart verkackt XD hätte das Video nicht einbiiisschen früher kommen können? :DD

Vor 29 Tage
MorDo
MorDo

Stell dir vor deine Eltern hassen dich und machen dich einfach übel hässlich

Vor Monat
Sampakuya
Sampakuya

Finde ich gut! Sollte man fördern!

Vor Monat
kim katzer
kim katzer

wie will man denn ein sich ständig veränderndes Virus (HIV) bekämpfen, wenn Crispr ein zu 100% passende rns strecke finden muss?

Vor Monat
Marshmallow
Marshmallow

du bist der sprecher von doktor hartman aus family guy

Vor Monat
Rowena Lupin
Rowena Lupin

14:28 RICK AND MORTYYYYYY

Vor Monat
Black-Fist
Black-Fist

#fuercrispr

Vor Monat
Suphattra Zwettler
Suphattra Zwettler

RICHTIG COOLES VIDEO

Vor Monat

Nächstes Video

Warum Leben auf dem Mars unser Untergang wäre - Der große Filter

08:25

Warum Leben auf dem Mars unser Untergang wäre - Der große Filter

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 617 000

10 schreckliche alte Kreaturen!

11:06

10 schreckliche alte Kreaturen!

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 484 000

'Kleine Messi' wordt bedreigd door terroristen

1:44

'Kleine Messi' wordt bedreigd door terroristen

NOS Jeugdjournaal

Aufrufe 296 586

HOE KOM IK AAN MIJN GELD🏆 DEEL 2 JOEL BEUKERS

19:29

Wenn du alle 10 Rätsel löst, bist du ein Genie!

10:03

WAS GENAU ist eigentlich THANOS? | AVENGERS: INFINITY WAR

13:05

Ich mache einen HAUPTSCHULTEST

11:07

Ich mache einen HAUPTSCHULTEST

ConCrafter | LUCA

Aufrufe 621 000

Sind Zeitreisen physikalisch möglich? | Harald Lesch

07:27

Dude Shaves Eyebrows | Overtime 7 | Dude Perfect

21:58

Tegen de nummer 1! - KELDERKLASSE 15 #7

13:45

IEMAND KWAM UNSUN VERSTOREN...

11:33

IEMAND KWAM UNSUN VERSTOREN...

Jeremy

Aufrufe 180 177

REAGEREN OP.. LANGSTE NAAM TER WERELD!

11:35

Samenvatting | Veronica Inside #48 | 15/02/2019

10:22

Maradonnie - Bij Andy in de auto!

22:36

Maradonnie - Bij Andy in de auto!

Andy van der Meijde - Official

Aufrufe 182 199

EEN RELATIE MET JESSIE EN VAKANTIE IN KAAPSTAD!

33:44

Aladdin Special Look (2019) | Movieclips Trailers

1:11

Aladdin Special Look (2019) | Movieclips Trailers

Movieclips Trailers

Aufrufe 4 785 804

Hentai 8,137 hide | Safe House | 索爾加德傳奇